Thursday, November 15, 2012

Cinema 4D Tutorial : UV Unwrapping Teil 2 : Objekte mit Mehr Polygonen Unwrappen.

Cinema 4D Tutorial : UV Unwrapping Teil 2 : Objekte mit Mehr Polygonen Unwrappen. Video Clips. Duration : 33.38 Mins.


Da ich im letzten Teil gesehen habe das es bei einigen die Probleme gibt das sie nicht genau wissen wie man von einem Würfel zB zu einem Kopf geht. Dabei ist das aber eigentlich so ziehmlich das selbe man muss nur etwas genauer schauen. Dazu wurde ich noch auf ein Plugin Hingewiesen mit dem man sich anscheinend das schneiden der Kanten sparen kann. Ich habe mir aber mal dieses Plugin angeschaut, meine Meinung dazu findet Ihr im Video. Das Plugin nennt sich UVtoObject : www.welter-4d.de Einfach ein wenig runterscrollen und das komplettpaket downloaden. SBL Multimedia Homepage: www.sbl-multimedia.de SBL Multimedia auf Twitter twitter.com Google+ : plus.google.com Cinema 4D Tutorial Playlist: www.youtube.com SBL Multimedia hilft Playlist: www.youtube.com Blender Tutorial Playlist: www.youtube.com Maxon: www.maxon.de Gimp www.gimp.org Musik für das Intro KST Beats - www.youtube.de Mein Let's Play Kanal SBLLetsplay : www.youtube.de

0 comments:

Blog Archive

Powered by Blogger.